1. Konspiratives Küchengespräch

konspirationAm Sonntag, den 12.01. wird es im Hababusch eine bunte Talkshow geben… 

Die Zeit ist Reif. Nach Jahrtausende andauernder Unterdrückung ist nun endlich der Moment gekommen sich gegen die herrschenden Verhältnisse aufzulehnen. Unser Ziel haben wir klar vor Augen: Eine Interstellare Kommunikationsplattform zur Oberflächenerkundung. Über dem Küchentisch schwebend, werden wir versuchen, die Konturen unserer gemeinsamen Ansichten zu entdecken. Die Konspirativen Küchengespräche bilden die Grundlage für eine weltenübergreifende Konterrevolution.

Im Fokus unserer Aufmerksamkeit, liegt am kommenden Sonntag das Wohnen. Wie wollen wir Wohnen? Wo wollen wir Wohnen? Wollen wir Wohnen? Wer hindert uns daran? Ein Talkshowformat soll die Diskussion beflügeln, aber auch ein breiteres Publikum ansprechen, das am Sonntag den Arsch nicht hoch kriegt. Bringt Bier, Snacks und Zigaretten mit. Auf das der Dunst uns vorm Bösen zu schützen vermag.

Sonntag, 12.01.2014, 17:45 Uhr
Hababusch Haus, Geleitstraße 4
99423 Weimar

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s